Teilen auf Facebook
 

Gästebuch

12:
14.09.2015, 15:43 Uhr
 
Ich finde auch das Meike einen tollen Job gemacht hat danke!
Das Schützenfest 2015 war ein tolles Fest dank allen Schützen und Schützinnen weiter so!
 
11: Sophie
01.09.2015, 20:38 Uhr
 
Ich möchte auf diesem Weg ein großes Lob für das diesjährige Kinderschützenfest aussprechen! Habe von vielen gehört,nicht nur Soltendieckern, dass es den Kindern super viel Spaß gemacht hat und auch die Zauberhexe eine tolle Idee war!
Ich denke es ist sehr wichtig die Kinder aus Soltendieck und der Umgebung für den Schützenverein zu begeistern, das ist in diesem Jahr auf jeden Fall gelungen! Schade, dass Meike es zum letzten Mal organisiert hat, sie hat viele Jahre einen tollen Job gemacht.
 
10: Sophie
01.09.2015, 20:37 Uhr
 
Ich möchte auf diesem Weg ein großes Lob für das diesjährige Kinderschützenfest aussprechen! Habe von vielen gehört,nicht nur Soltendieckern, dass es den Kindern super viel Spaß gemacht hat und auch die Zauberhexe eine tolle Idee war!
Ich denke es ist sehr wichtig die Kinder aus Soltendieck und der Umgebung für den Schützenverein zu begeistern, das ist in diesem Jahr auf jeden Fall gelungen! Schade, dass Meike es zum letzten Mal organisiert hat, sie hat viele Jahre einen tollen Job gemacht.
 
9:
01.09.2015, 20:29 Uhr
 
Das Kinderschützenfest War mal wieder ein voller Erfolg. Den Kindern hat es die Zauberer angetan . War alles wieder super organisiert dank Meike Fabel.
 
8: Ramona
02.12.2013, 20:18 Uhr
 
Herzlichen Glückwunsch zum 100. bestehen und vielen Dank an Alle die am 30.11.2013 so schön gefeiert haben. Ein Lob an den Vorstand, es war sehr schön. LG
 
7: helmut steinke
01.07.2013, 21:54 Uhr
 
schützenfest 2013 in hannover bin froh daß ich dabei war
 

Bearbeitet am 03.07.2013

6:
17.04.2012, 18:46 Uhr
 
Liebe Schützendamen!
Ich wünsche Euch zu Eurem 40 zigsten Bestehen alles Gute. Vielleicht sieht man sich mal wieder.
Eure ehemalige Schützenschwester Monika
 
5: Ramona
17.03.2012, 20:52 Uhr
 
Hallo Leute,

waren heute mit 3 Mannschaften zum Pokalschießen in Nestau. Wir haben dann gleich mal den Pokal wieder mit nach Soltendieck gebracht. Danke an Ute, Corinna und Dörte für unser tolles Team.
Liebe Grüße Ramona
 
4:
06.09.2011, 11:02 Uhr
 
Als ehemalige Schützenkameradin gehe ich öfters auf die Seite des Schützenvereines und gratuliere Dem Schützenverein zu seinem neuen Beitrag im Internet. Sie ist sehr ansprechend und informativ.
Ich wünsche dem Verein ein "Gut Ziel"

Kommentar des Webmasters:
Gut Ziel!
 

Bearbeitet am 06.09.2011

3: Corinna Friebel
03.09.2011, 14:30 Uhr
 
Hi, die neue Seite ist echt super geworden.
Weiter soooo......
Gruß Corinna
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.